Über mich

Salome Meester

Gesundheit, Wohlbefinden und natürliche Schönheit sind Themen, die mich schon immer beschäftigten. Im Oktober 2007 habe ich meine Wohlfühlpraxis eröffnet. Seither konnte ich mit meinen Behandlungsmethoden beachtliche Erfolge erzielen.

Ausbildung

Ich bin ausgebildete, ärztlich geprüfte und zertifizierte Acidose-Lymphmassage-Praktikerin. Darüber hinaus habe ich mehrere Weiterbildungen bei Peter Jentschura und Josef Lohkämper absolviert.

Erfahrung

Meine Behandlungskonzepte schneide ich individuell auf jede Kundin, jeden Kunden zu. Sie können sich auf meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen verlassen. Zudem ist es mir ein tiefes Bedürfnis, mein Wissen an andere weiterzugeben.

Passion

Ich führe meine Praxis mit Leidenschaft und Hingabe. Behandlungserfolge erfüllen mich immer wieder mit grosser Freude.

Für Ihr Wohlbefinden zu sorgen ist für mich kein Beruf – es ist meine Berufung!

Impressionen

Salome Wohlfühlpraxis (11 von 16)
DSC_2851
DSC_2779-Bearbeitet-Bearbeitet
Salome Wohlfühlpraxis (6 von 16)
DSC_2854
Salome_Wohlfuehlpraxis
DSC_2869
DSC_2824-Bearbeitet
Salome Wohlfühlpraxis (10 von 16)
DSC_2802-Bearbeitet
DSC_2844-Bearbeitet
DSC_2753-Bearbeitet
Salome Wohlfühlpraxis (12 von 16)
DSC_2863
DSC_2763-Bearbeitet
Salome Wohlfühlpraxis (5 von 16)
DSC_2736-Bearbeitet
DSC_2735-Bearbeitet-2